Sommer 2004  ( der Mückensommer )

So eine Mückenplage wie in diesem Sommer hatten wir wirklich noch nie erlebt. Sogar bei den Schweden waren die Mücken ein Thema, aber nur die Harten komm in Garten! Dieses Jahr fuhren wir mit Enkel Dominik nach Schweden, es war sein erster Urlaub und natürlich sehr aufregend! Die lange Autofahrt klappte hervorragend und die Unterbrechungen durch die beiden Fährfahrten waren schon der Knaller für Niki. Überall gabs viel zu sehen und zu erforschen. Man kann sogar auf der Strasse spielen, ohne das grosse Autos kommen. Wir machten kindergerechten Schwedenurlaub. Aber zu den Auktionen musste Zwergi mit und er fand es auch toll sich die alten Sachen anzusehen, oder wie Schaf geschoren wird.

Schafsmarkt in Huseby

 

 

 

Auktion

Peters neuer Mäher

 

Da ist der Fisch

Kartofelernte

Das Ferienhaus wird auch vermietet, mailt mir einfach bei Interresse: peer@peer-braun.de