Sommer 2003

Leider gingen die 17 Tage wiedermal viel zu schnell vorbei. Dieses Jahr verbrachten wir den sehr heißen Sommer in Kiel und es ging erst Mitte August nach Schweden. Aber dafür kamen wir voll in die Blaubeer- zeit und das wurde richtig genutzt. Die Temperaturen waren tagsüber angenehm und Nachts hatten wir ca. 5 Grad. Also waren Ausflüge mit dem Auto gut möglich, wir waren in Karlskrona und besuchten das Museum in Huseby. Dort gibt es einfach alles: Wassermühlen, Eisengießerei,Schaugärten usw., man sollte mindestens einenTag Zeit mitbringen.  www.husebybruk.com/

Blick vom Balkon

Gästehaus mit Balkon

Eingang Gästehaus

Brot selber gebacken

 

Silvia in den Blaubeeren

Lecker Blaubeeren

 

Karlskrona

Schären Fischerdorf

Kirche Karlskrona

Husebybruk

Palmengarten

 

Peer (Pferd)

alter Kaufmannsladen